Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.18
Benutzerprofil anzeigen

Charakter: Sirona

am Di Dez 04, 2018 10:53 am
Name: Sirona (Nennt sich auch Vier'riia Men'dar ihren echten Namen nennt sie nicht)
Titel: Jabbress (Meisterin) von Eld'Chalok Barra
Alter: 351
Herkunft: Menzoberranzan (Nennt aber immer einen anderen Ort da sie selten bezüglich ihrer Herkunft die Wahrheit sagt)

Infos:
Sirona ist eine Gildenmeisterin einer eher zwielichtigen Gruppe, die aus verschiendenen Rassen besteht. Sie lebt seit Jahren schon an der Oberfläche hat aber ihre Kontakte auch ins Unterreich, wohin sie ab und an auch einmal reist.
Offiziel nennt sie sich eine Händlerin, doch besteht ihr Handel auch gern aus Sklaven oder fragwürdigen anderen Geschäften wie meucheln, rauben und Intriegen. Auch wenn sie eigentlich für ihre Gilde immer erreichbar ist, wandert Sirona umher und lebt das Leben eines Abenteurers. Dadurch hat sie schon vieles gesehen und erlebt.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten