Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.18
Benutzerprofil anzeigen

Charakter: Kimmuriel (NPC)

am Di Dez 04, 2018 11:00 am
Name: Kimmuriel Oblodra
Titel: Stellvertreter und zweiter Anführer der Gruppe Bregan D'aerthe
Herkunft: Menzoberranzan
Zugehörigkeit: Stellvertreter von Jarlaxle der Gruppe Bregan D'aerthe

Infos:
Kimmuriel Oblodra war ein dunkelelfischer Psioniker und ein Offizier Bregan D'aerthes. Er war mit dem Zauberer und Priester der Lolth Rai-guy befreundet und schmiedete mit diesem Pläne den Anführer der Söldnerorganisation, Jarlaxle, zu stürzen und den Gesprungenen Kristall an sich zu reißen. Dieser Plan ging allerdings schief.

Jedoch überlebte er, im Gegensatz zu Rai-guy, diesen Plan und bekam die Leitung über Bregan D'aerthe von Jarlaxle bis zu dessen Rückkehr ins Unterreich übertragen.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten